Die Zietenhusaren - Rathenow - Geschichte und Geschichten - Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 6 von 9

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Löwenkopfsäbel von Andreas Bauer, 14.04.2006, 18:56 Uhr:

Hallo,
wenn jemand einen Löwenkopfsäbel sucht sollte er mal auf www.egun.de verbeischauen!!!
Viel Spaß

Am 16.04.2006, 11:23 wurde folgende Antwort verfasst:

Vielen Dank für den Hinweis. Ich nutze diese Plattform hin und wieder auch, einerseits um meine Sammlung zu komplettieren und manchmal auch, um Stücke meiner Sammlung zu versteigern.

GB eintrag von Willem.ag.vu, 15.03.2006, 20:04 Uhr:

Die Seite ist echt toll vor allem da ich mich für die dt. Geschichte auch sehr interessiere.
Doch weiß ich das meiste über Preußen nur in der Zeit der napolonioschen Kriege.


willem.ag.vu

Parade Sabre von John A Stuart, 13.03.2006, 10:24 Uhr:

Hallo Thomas Zehe, sammele ich Nihonto. Jedoch möchte ich wissen,
wenn Sie Informationen über... 6 Reg. Cav. Prinz Albrecht von
Kreuzen haben. http://www.johnstuart.biz/new_page_18.htm
Dieses ist, wo eine Parade Sabre dieses Regiments gesehen werden kann.
John

Artillerie Offizierssäbel für Wachtmeister von Peter Arnold, 27.02.2006, 22:25 Uhr:

Hallo Thomas,

bei meiner Info-Suche auf deiner Seite gelandet. Besitze u.a. einen Artillerie Off.säbel für Wachtmeister, mit Scheide. Der Fischhautbezug des Griffes ist leider nur noch fragmentarisch (unter Drahtgeflecht) erhalten u. das Holz des Griffes sehr ausgetrocknet. Der restliche Zustand, auch der Klinge, ist gut.
Da ich meine Sammlung (sehr klein) auflöse befasse ich mich mit der Frage was ich denn ca. dafür verlangen kann, ohne über den Tisch gezogen zu werden bzw. jemanden über den Tisch zu ziehen. Kann dir auch ein Bild zukommen lassen.

Freue mich sehr wenn du mir etwas helfen kannst.

Peter

Rathenow von Hatsch39, 08.02.2006, 12:30 Uhr:

Super Seite, muß man so sagen, ich bin gerade dabei mehr über meine Stadt zu erfahren, natürlich kann ich dir nicht das wasser reichen, aber ich baue auch gerade an einer seite über Rathenow.
Ich möchte Dich bitten, das ich deine Hp auf meiner Seite mit verlinken darf, weil das super toll ist was du gemacht hast.
Danke Roland

Nur mal... Glückwunsch! von Marcus Neidler, 24.01.2006, 13:04 Uhr:

Wirklich informativ... übersichtlich und optisch nicht zu protzig.. einfach schön *strahl*

Mein Gemälde von Hans-Adolf Puls, 09.11.2005, 16:46 Uhr:

Meine beiden Grossväter waren Husaren bei den 76 ern in Wandsbek. Ich habe auch eine Copie des Gemäldes von 1870 von von Eschwege. Bei mir war der Kopist ein Höpflinger. Wo hängt das Originalölgemälde hätte ich gerne gewusst.

Auf Gegenbesuch... von Andreas Liebold, 29.10.2005, 16:27 Uhr:

Hallo Thomas,
nun bin ich auf Gegenbesuch auf Deiner Seite. Wirklich gut und informativ gemacht.

Gruss

Andreas


www.festungsbauten.de

Ihr ebay Tip von Reinhold Tann, 18.10.2005, 20:18 Uhr:

Vielen Dank für Ihre Info. Werde Sie selbstverständlich nicht an Ebay verpetzen. Die sind was Blankwaffen angeht (und Kubanische Zigarren) sowieso komisch.
mfg. Tann

Klasse weiter machen... von Karl-Heinz, 29.09.2005, 22:54 Uhr:

Habe Deinen Link auf der Gäste-Buchseite von Festungbauten.de gefunden.

Ich muß sagen Deine Seite gefällt mir gut.
Mein Thema sind zwar Festungsbauten aller Art,
aber die Randthemen Kasenen, Bwaffnung, Besatzung, Festungsleben, etc. gehören nun mal auch dazu.

Viele Grüße aus Köln
sendet
Karl-Heinz

www.koelner-festungsbauten.de
www.bunkerspecht.de.vu

Html Code Für Besucherzähler
Zum Seitenanfang